Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.
Startseite ProdukteIntelligentes Gitter-Gerät und Systeme

Errichtendes integriertes Photovoltaics System BIPV für Solarindustrie

China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Errichtendes integriertes Photovoltaics System BIPV für Solarindustrie

BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry
BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry

Großes Bild :  Errichtendes integriertes Photovoltaics System BIPV für Solarindustrie

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: TIANAN
Modellnummer: BIPV
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Akt
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/year
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

elektrische Schutzgeräte

,

intelligente Netzverteilung

Jetzt haben Länder in der Welt viel Ermutigungspolitik für die Solarindustrie genommen, und eingeführte verschiedene Regierung plant für eine lange Zeit, wie „Millionen des grünen Wohnbauplans“ in Großbritannien, „Million des Solardachplanes“ auf Amerikaner, „Millionen der Dachebene“ in Europa, die „Sonnenscheindachebene“ in Japan und so weiter. Länder haben einige Politik und Regelungen im unterschiedlichen Grad formuliert und verschiedenes Zielprogramm jedes Stadiums herstellen.

 

Eigenschaft

1. Sie kann die Ästhetik des Gebäudes erhöhen. „Dachplatte“ anstelle des Teils der Gebäudefliesen auf dem ursprünglichen Dach annehmend, kann sie Baukosten nicht nur weiter verringern, aber erzielt auch den Effekt von wasserdichtem und von Sonnenschutz. Sie wird mit der Architektur integriert und einzigartigen und schönen Auftritt hat. Andererseits holt sie auch etwas Tourismuswert.

2. Sobald photo-voltaisches Stromnetz komplett ist, verringert es groß den Energieverbrauch des Gebäudes. Entsprechend den Schätzungen unter den Standardsonnenscheinzuständen (1000W/m2), kann die Installierung von Solarenergiesystemen 130-180 Watt Strom pro Quadrat erhalten. So können Gebäude den Strom verwenden, der durch Batteriekomponenten für das Beleuchten erzeugt wird und nachdem überschüssiger Strom es für das Internet auch ziehen kann, zum eines wenigen Gewinns zu erhalten.

3. Foto-voltaisches Dach ist weniger Verschmutzung zur Umwelt und kann Emissionen von CO2 in großem Maße verringern. Experten sagen voraus, dass, wenn die kumulative Menge von Solarzellen 600MW erreichte, ungefähr 590.000 t-Kohlendioxydemissionen jährlich verringern. Und entsprechend den Staatsministeriumstatistiken, pro Kilowattstunde erfordert ungefähr 350 Gramm Kohle. Es wird im Allgemeinen gewusst, dass Kohle die Hauptquelle von Treibhausgasen ist, und photo-voltaischer Energiesolarkraftwerkspark ist in der Lage, Kohlenverbrennung zu verringern.

 

Parameter

 

Errichtendes integriertes photo-voltaisches System BIPV basiert auf PV-Mikroinverter-Systemarchitekturhauptleitung einschließlich:

1. Solarzellenplatte. Dieses ist die Energiequelle Sammlung und photoelektrische Umwandlung. Im Allgemeinen setzen wir die Sonnenkollektorkomponenten auf die Dach- oder Gutlichtwand, offene Gebiete.

2. Solarenergiemikroinvertermodul. Die Sonnenkollektoren sammeln elektrische Energie für leistungsfähige Energieaufbereitung durch elektronische Technologie der modernen Macht. Sie wandelt die fluctuant und Transformations- Niederspannung Gleichstrom-(dc) um, die die Vorlage ist, die in stabiles Spannung DC Strom-Spannungs ist. Seine Schlüsseltechnologien umfassen: Energieaufbereitung der hohen Leistungsfähigkeit, niedrige harmonische Technologie, Netzanbindungstechnologie, Netzanbindungsfehlererkennungstechnologie und so weiter.

3. Intelligenter Stromzähler. Er kann den Bedarf des intelligenten Stromnetzes des neuen Typs erfüllen und macht die verschiedenen notierten, gespeicherten und übertragenen Energieinformationen, Mikroinverterbetriebszustandsinformationen und andere Informationen.

4. Kombiniert zum Gitter. Es kombiniert die saubere Solarenergie zum Gitter und auf die Lastsseite des Stromnetzes übertragen.

5. Energiemanagement, informationsverarbeitende Einheit. Sie beschäftigt verschiedene Informationen systematisch, die durch intelligenten Stromzähler gewann.

6. LokolisierungsÜberwachungsanlage. Sie kann alle Arten Energieinformationen, Arbeitsstatusangaben und Störungsinformationen im lokalen Kunden direkt und so weiter überprüfen.

7. Fernüberwachungsanlage. Sie kann Ferngetriebe verwirklichen. Übertragen Sie die Systemenergieinformationen, die Mikroinverterarbeitsstatusangaben und die Störungsinformationen auf den monitory entferntpunkt des Kunden. So können Informationen Inhausnetz (LAN) oder das Internet bedecken. Sein Getriebemodus kann in Draht und Radioapparat unterteilt werden.

Errichtendes integriertes Photovoltaics System BIPV für Solarindustrie 0

 

Kontaktdaten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618858073356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSmart Grid Device And Systems

BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry

Good quality Mobile Transformer Substation for sales
Good quality Mobile Transformer Substation for sales
I'm Online Chat Now

BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry

China BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry supplier

Large Image :  BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TIANAN
Model Number: BIPV

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1SET
Packaging Details: Nude
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100SETS/YEAR
Contact Now
Detailed Product Description

Now countries in the world have taken a lot of encouragement policy for the solar industry, and implemented various government plans for a long time, such as “millions of green residential building plan” in Britain, "million of solar roofs plan" in American, "millions of roof plan" in Europe, the "sunshine roof plan" in Japan and so on. Countries have formulated some policies and regulations in different degree, and establish various target program of each stage.

 

Feature

1. It can enhance the aesthetics of the building. Adopting "roof tile" instead of the part of the building tiles on the original roof, it can not only further reduce construction cost, but also achieve the effect of waterproof and sunshade. It is integrated with the architecture and has unique and beautiful appearance. On the other hand, it also brings some tourism value.

2. Once photovoltaic power system is complete, it will greatly reduce the energy consumption of the building. According to the estimates, under the standard sunshine conditions (1000W/m2), installing solar power systems can get 130-180 watts of electricity per square. So buildings can use electricity generated by battery components for lighting, and after excess electricity can also pull it for the Internet, so as to get a little profit.

3. Photovoltaic roof is less pollution to environment, and can reduce emissions of CO2 largely. Experts predict that if the cumulative amount of solar cells reached 600MW, about 590,000 t carbon dioxide emissions will reduce annually. And according to the State Ministry statistics, per kilowatt hour requires about 350 grams of coal. It is generally known that coal is the main source of greenhouse gases, and solar photovoltaic power generation system will be able to reduce coal combustion.

 

Parameter

 

BIPV building integrated photovoltaic system based on PV micro inverter system architecture main including:

1. Solar cell panel. This is the source of energy collection and photoelectric conversion. Generally we place the solar panel components on the roof or well-light wall, open areas.

2. Solar energy micro inverter module. The solar panels collect electric energy for efficient power conversion through modern power electronic technology. It converts the fluctuant and transformational low voltage direct current (dc) which is the original voltage current into stable voltage DC. Its key technologies include: high efficiency power conversion, low harmonic technology, grid connection technology, grid connection fault detection technology and so on.

3. Smart electric meter. It can meet the needs of the new type smart power grid, and make various power information, micro-inverter operating state information and other information recorded, stored and transferred.

4. Combined to the grid. It will combine the solar clean energy to the grid and transferred to the load side of the power grid.

5. Energy management, information processing unit. It will deal with various information systematically which gained by smart electric meter.

6. Localization monitoring system. It can directly examine all kinds of power information, working status information and fault information and so on in the local client.

7. Remote monitoring unit. It can realize remote transmission. Transfer the system power information, the micro inverter working status information and the fault information to the customer's remote monitory point. So information can cover local area network (LAN), or the Internet. Its transmission mode can be divided into wire and wireless.

BIPV Building Integrated Photovoltaics System For Solar Industry

 

Contact Details
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)