Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.
Startseite ProdukteIntelligentes Gitter-Gerät und Systeme

Intelligente Netzverteilung der Energie-TAZ3000 und Überwachungsanlage/Mikroplanquadrat

China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Intelligente Netzverteilung der Energie-TAZ3000 und Überwachungsanlage/Mikroplanquadrat

TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System
TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System

Großes Bild :  Intelligente Netzverteilung der Energie-TAZ3000 und Überwachungsanlage/Mikroplanquadrat

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: TIANAN
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: TAZ3000
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Verpackung Informationen: Akt
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets/year
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markieren:

errichtendes integriertes photovoltaics

,

intelligente Netzverteilung

Überblick

Verteilte Generation bezieht im Allgemeinen sich das auf kleine Stromnetz, das Stromerzeugung in einigen Kilowatt bis 50 MW vereinbart in der Nähe von dem Benutzer in Form von Miniaturisierung, die Modularisierung, dezentralisiert, angeschlossen an das Energieverteilersystem für Benutzer der Stromversorgung. Der verteilte Generationsenergie-Versorgungssystemzugang zur traditionellen Stromnetzoperation in Form von Mikrogitter, zusammen mit dem großen Stromnetz, ist die meiste effektive Art für verteilte Generationsenergie-Versorgungssystemleistung.

Mikro-Gitter ist eine der wichtigen Formen der verteilten Stromerzeugung, und es ist eine kleine Kraftübertragung und ein Verteilersystem, die durch die verteilte Energie, der Energiespeicher, die Energieumwandlungsgeräte und dazugehörige die Last und die Überwachung, Schutzgeräte verfasst werden. Es kann Selbststeuerung, Schutz und Management, irgendeine verwirklichen kann Gitter-angeschlossen zu funktionieren mit einem großen Stromnetz und ein Betriebsgemeinschaftssystem bilden, das große Gitter- und Minigitteroperation zusammen oder für lokale elektrische Antriebsleistung unabhängig betreiben kann.

 

Eigenschaft

 

1. Mikroplanquadrat besteht aus verschiedenen Kraftwerksparks mit Solarenergie und Windenergie, Akkumulatorsatz, Inverter und Energieumwandlung und Verteilungsausrüstung. Es kann der den Erwerb, die Umwandlung und den Speicher erneuerbaren Energie abschließen.

2. Wenn Wind-Solarenergiespeicher-mikrogittersystem unabhängig funktionieren, treten das Energiespeichergerät als die Primärstromversorgung auf. Wenn photo-voltaische Stromnetzwindstromnetze alle aus Operation heraus sind, justiert Mikrogittersystem die Tragfähigkeit und beginnt den Überschussschutz, der auf der tatsächlichen Situation basiert.

3. Wenn die MikrogitterSystembelastung, durch Gitter-verbundene Ausrüstung heller ist, kann sie Netzoperation verwirklichen, die Mikrogitter und große Stromnetzoperation zusammen.

4. Einwandfreie Mikrogittersteuerungsstrategie. Das System wird automatisch die Steuerung des Datenflusses der Endlosschleife, die auf verteiltem Leistungsabgabestatus, Speicherstatus, Lastsstatus basiert und große Gitterzustände, die Betriebsstrategie zu justieren, steuern den Betriebszustand, stellen die Sicherheit des zuverlässigem und Bestlaufs des Mikroplanquadrats sicher.

5. Durch das Mikrogitterkontrollsystem, zum von Operationsdatenüberwachung und von Anzeige der verteilten Macht und der in Verbindung stehenden Ausrüstung zu verwirklichen, den verteilten Machtbetriebszustand, den Wind, die hellen Informationen und den Netzbetriebsprozeß in allen Richtungen anzuzeigen.

6. Mikro-Gittersystem maximiert seine Funktion in der Energieeinsparung und im Umweltschutz und die strukturellen Probleme der Energie zu lösen, um zur Entwicklung der kohlenstoffarmen Wirtschaft beizutragen.

 

 

Kontaktdaten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618858073356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSmart Grid Device And Systems

TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System

Good quality Mobile Transformer Substation for sales
Good quality Mobile Transformer Substation for sales
I'm Online Chat Now

TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System

China TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System supplier
TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System supplier TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System supplier

Large Image :  TAZ3000 Energy Intelligent Power Distribution And Monitoring System / Micro Grid System

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: TIANAN
Certification: ISO
Model Number: TAZ3000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Packaging Details: Nude
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 100sets/year
Contact Now
Detailed Product Description

Overview

Distributed generation generally refers to the small power system which power generation in a few kW to 50 MW arranged in the vicinity of the user in the form of miniaturization, modularization, decentralized, connected to the power distribution system for users of power supply. The distributed generation energy supply system access to the traditional power grid operation in the form of micro-grid, together with the large power grid, is the most effective way for distributed generation energy supply system performance.

Micro-grid is one of the important forms of distributed power generation, and it is a small power transmission and distribution system composed by the distributed power, energy storage, energy conversion devices and associated load and monitoring, protection devices. It can realize self control, protection and management, either can grid-connected operate with a large power grid, forming a joint operation system which large grid and mini-grids operation together, or can run independently for local electric power demand.

 

Feature

 

1. Micro grid system consists of various distributed generation systems with solar power and wind power, storage battery pack, inverters and power transforming and distribution equipment. It can complete the renewable energy’s acquisition, conversion and storage.

2. When wind-solar energy storage micro-grid system operate independently, the energy storage device act as the primary power supply. When photovoltaic power system wind power systems are all out of operation, micro-grid system will adjust the load capacity and start overrun protection based on the actual situation.

3. When the micro-grid system load is lighter, through grid-connected equipment, it can realize network operation which micro grid and large power grid operation together.

4. Impeccable micro grid control strategy. The system will automatically closed loop flow control based on distributed power output status, storage status, load status and large grid conditions, adjust the operating strategy, control the operating state, ensure the security of reliable and best run of the micro grid system.

5. Through the micro grid control system to realize operation data monitoring and display of the distributed power and related equipment, to display the distributed power operating state, wind, light information and the network operational process in all directions.

6. Micro-grid system maximizes its function in energy conservation and environmental protection, and to solve the structural problems of energy, to contribute to the development of low-carbon economy.

 

 

Contact Details
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)