Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.
Startseite ProdukteÖlgeschützter Transformator

ölgeschützter Transformator 220kv/elektrische Verteilungs-Transformator

China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

ölgeschützter Transformator 220kv/elektrische Verteilungs-Transformator

220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer
220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer 220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer 220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer

Großes Bild :  ölgeschützter Transformator 220kv/elektrische Verteilungs-Transformator

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Tianan Elecric
Zertifizierung: IEC,IEEE,ISO
Modellnummer: SFZ
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: Pending
Verpackung Informationen: Masse u. Holzetuis
Lieferzeit: 60 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000sets pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Behälter: Gewölbte Stahlplatte Typische Produkte: Spannungs-stabilisierter Transformator
Garantie: 2 Jahre Lebensdauer: 20years
Nennspannung: 500kV Kapazität: 1500MVA
Markieren:

Öltransformator

,

Kraftübertragungstransformator

500KV Netzverteilungs-u. Getriebe-Transformator-Ölumspannstation

 

Überblick:

 

ist verlustarmer Transformator Reihe 110kv und 66kv 220kv unsere unabhängig entwickelte neue Generation von Transformatoren auf der Grundlage von Absorption der inländischen und fremden neuen Technologie, die niedrig lokale Entladung kennzeichnen, dämpfungsärme, lärmarme, hohe Zuverlässigkeit, merkwürdiger Schutz gegen plötzlichen Kurzschluss. Seine ausgezeichnete Leistung ist von den breiten Benutzern erkannt worden und bewertet worden in hohem Grade von den Experten. Die voll-Siegelprodukte der Verschiebenabdeckung frei verkaufen wohles nationales.

 

Fertigung:

Kern: effektiv die Nullastleistung des Verbesserungstransformators vorbei unterhalb der Methoden:

1) Der Kern wird vom hoch-durchlässigen Korn-orientierten hochwertigen kaltgewalzten Silikonblatt gemacht und das Material wird mit moderner automatischer Schergmbhlinie Deutschlands Geoge mit den Schnitt burs geschnitten, die innerhalb 0.02mm gesteuert werden.

2) Die Silikonblattherstellung nimmt „NO-obere Joch lapped Technologie an und alle Überblattungen des Silikonblattes sind 45 Vollgehrungsfugen. Die lamellierten Innenschichten werden integral mit Epoxidharz gedrückt und gehaftet, um die drei zu machen – Beinzweijochkern ein starkes und flach integrales mit guter Vertikalitätspräzision, verbessert diese effektiv Nullastleistung und verringert Geräusche.

3) Abstützende Platten werden wie Unterstützung zwischen Spulenbein und innerer Spule benutzt. Das Eisenjoch wird mit harzimprägniertem Glasfaserepoxidband gebunden, und das Unterteil des Öltanks wird mit Gegendruckbolzen festgezogen. Das obere Eisen und das Oberteil des Öltanks sind bei drei Standorten örtlich festgelegt. Folglich kann der Körper innerhalb des Öltanks der Erschütterung während des Transportes ohne irgendeine Verschiebung widerstehen.

Wickeln:

1) Die Hochspannungs-(HV)-Spule nimmt eine verschachteln-ununterbrochene Struktur an, um die Spannungseigenschaften unter Auswirkungsspannung zu verbessern und zu machen die gleichmäßig verteilte Spannung. Alle Aufenthalte und Auflagen werden abgeschrägt, um in hohem Grade zuverlässige Isolierung zu halten.

2) Im Transformator dort ist wickeln eine Zickzacköl-Führerstruktur, damit alle Bereiche innerhalb der Wicklung völlig abzukühlen, den Temperaturanstieg der Wicklung und die heißen Punkte der Wicklung zu senken und die Nutzungsdauer der Isolierung auszudehnen. Das vorgeschriebene System Hochspg und Millivolts werden unabhängig mit Spannung-stabilisierter Wicklung versehen, um die Amperewindung jeder Wicklung zu balancieren, effektiv die axiale elektrodynamische Kraft senken, die am Kurzschluss des Transformators erzeugt wird und verbessern die widerstehende Kapazität des plötzlichen Kurzschlusses.

3) Die Wicklung nimmt Radialstrahl „0" der entworfene, zwischen dem Kern und dem Papierärmel von LV-Wicklung und zwischen Rand dem LV, Hochspg, Spannung-stabilisierte Wicklungen an sowie bevor Einfügung von Aufenthalten und Leichentuchplatte sie völlig und fest getrocknet werden zusammengebracht, um extrem gute Kompaktheit und Konzentrizität der gesamten Wicklung sicherzustellen.

Öltank und Zusätze

1) Die Behälterwand nimmt breites Stahlblech, das in gewölbte Struktur gefaltet wird, ohne zu verstärken, auf diese Art Schweißungen werden verringert an und mechanische Festigkeit wird erhöht, unterdessen hat die gewölbte Wand auseinanderlaufenden Effekt und spielt folglich eine Rolle in der Abnahme von Geräuschen. Alle Wegewahltalsohlen und die Schaltschränke des Sekundärstromkreises sind machten vom Edelstahl, also hat der gesamte Transformator ein einfaches und ein schön.

2) Alle Dichtfläche-Gebrauchsqualitätsdichtmasse und werden Präzision-maschinell bearbeitet.

3) Am Rand des Behälters gibt es doppelte Dichtungsnuten, und die äußere Dichtmasse wird benutzt, um die Atmosphäre und UltraRay zu schattieren, um die innere Dichtung zu schützen, die beschädigt wird, so an der äußersten ausdehnenden Nutzungsdauer und Vergrößerungszuverlässigkeit der Dichtung.

 

Technische hauptsächlichparameter für wickelnden auf-Last-Hahn-ändernden Transformator Dreiphasenzwei

Nennleistung
(KVA)

Hochspannung
(KV)

H.V-Hahnstrecke

Niederspannung
(KV)

Schaltgruppe

Kurzschluss-Widerstand
(%)

Leerlaufverluste
(Kilowatt)

Auf-Lasts-Verlust
(Kilowatt)

Leerlaufstrom
(%)
Art 9 Art 10 Art 11 Art 9 Art 10 Art 11
31500 220
242
±8×1.25%
±8×1.5%
6,3, 6,6,
10,5, 11,
20,34.5,
35,37,
38,5, 66,
69
YNd11 12~14 38 34 30 135 128 128 0,7
40000 45 41 36 157 149 149 0,63
50000 54 49 43 189 180 180 0,56
63000 63 57 50 220 209 209 0,56
90000 80 72 64 288 274 274 0,49
120000 99 89 79 346 329 329 0,49
150000 116 104 93 405 385 385 0,42
180000 135 122 108 468 445 445 0,42

Technische hauptsächlichparameter für wickelnden nicht-Erregung-Hahn-ändernden Transformator Dreiphasenzwei

Nennleistung
(KVA)

Hochspannung
(KV)

H.V-Hahnstrecke

Niederspannung
(KV)

Schaltgruppe

Kurzschluss-Widerstand
(%)

Leerlaufverluste
(Kilowatt)

Auf-Lasts-Verlust
(Kilowatt)

Leerlaufstrom
(%)
Art 9 Art 10 Art 11 Art 9 Art 10 Art 11
31500 220
242
±8×1.25%
±8×1.5%

6,3, 6,6,
10,5, 11,

13,8, 15,75
20,35,
38,5,

YNd11 12~14 35 135 32 128 28 128 0,7
40000 41 157 37 149 33 149 0,7
50000 49 189 44 180 39 180 0,65
63000 58 220 52 209 46 209 0,65
75000 67 250 60 238 54 238 0,6
90000 77 288 69 274 62 274 0,55
120000 94 345 85 328 75 328 0,55
150000 112 405 101 385 90 385 0,5
160000       117 425 105 404 94 404 0,49
180000       128 459 115 436 102 436 0,46
240000       160 567 144 539 128 539

0,42

 

 

ölgeschützter Transformator 220kv/elektrische Verteilungs-Transformator 0

Kontaktdaten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618858073356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOil Immersed Power Transformer

220kv Oil Immersed Power Transformer / Electrical Distribution Transformer

Good quality Mobile Transformer Substation for sales
Good quality Mobile Transformer Substation for sales
I'm Online Chat Now

220kv Oil Immersed Power Transformer / Electrical Distribution Transformer

China 220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer supplier
220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer supplier 220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer supplier 220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer supplier

Large Image :  220kv Oil Immersed Power Transformer / Electrical Distribution Transformer

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: Tianan Elecric
Certification: IEC,IEEE,ISO
Model Number: SFZ

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Pending
Packaging Details: Bulk & Wooden cases
Delivery Time: 60 days
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 2000Sets per year
Contact Now
Detailed Product Description
Tank: Corrugated Steel Plate Typical Products: Voltage Regulating Power Transformer
Warranty: 2 Years Service Life: 20Years
Rated Voltage: 500KV Capacity: 1500MVA

500KV Power Distribution & Transmission Transformer Oil Type Power Substation

 

Overview:

 

220kv 110kv and 66kv low-loss series transformer is our independently developed new generation of transformers on the basis of absorption of domestic and foreign advanced technology, which feature low local discharge, low loss, low noise, high reliability, strange protection against abrupt short circuit. Its excellent performance has been recognized by wide users and highly appraised by experts.The full-sealed suspending-cover free products sell well nationwide.

 

Manufacture:

Core: effectively upgrade transformer’s no-load performance by below methods:

1) The core is made of high-permeable grain-orientated top quality cold-rolled silicon sheet and the material is cut with advanced Germany Geoge GmbH automatic shear line with the cut burs controlled within 0.02mm.

2) The silicon sheet fabrication adopts “no-upper yoke lapped’ technology and all lapped joints of the silicon sheet are 45 full-miters. The laminated core sheets are integrally pressed and adhered with epoxy resin to make the three –leg two-yoke core a strong and flat integral one with good verticality precision, this effectively improves no-load performance and reduces noises.

3) Bracing plates are used as support between coil leg and inner coil. The iron yoke is tied with epoxy resin-impregnated glass fiber band, and the lower section of oil tank is tightened with counter-pressure bolts. The upper iron and the upper section of oil tank are fixed at three locations. Hence the body inside the oil tank can withstand the vibration during transportation without any shift.

Winding:

1) The high-voltage (HV) coil adopts an interleaved-continuous structure to improve the voltage characteristics under impact voltage and make voltage evenly distributed. All stays and pads are chamfered to keep highly reliable insulation.

2) In the transformer winding there is a zigzag oil guide structure so as to fully cool all areas inside the winding, lower the temperature rise of the winding and the hot points of the winding and prolong the service life of insulation. The HV and MV regulation system are independently provided with voltage-regulating winding to balance the ampere turn of each winding, effectively lower the axial electrodynamic force generated at short-circuit of transformer and improve abrupt short-circuit withstanding capacity.

3) The winding adopts radial “0” margin designed, between the core and the paper sleeve of LV winding, and between the LV, HV, voltage-regulating windings, as well as before insertion of stays and shroud plate they are fully dried and tightly matched to ensure extremely good compactness and concentricity of the entire winding.

Oil tank and accessories

1) The tank wall adopts wide steel sheet, which will be folded into corrugated structure without splicing, in this way welds are decreased and mechanical strength is enhanced, meanwhile, the corrugated wall has diverging effect, and thus plays a role in decrease of noise. The routing troughs and control cabinets of the secondary circuit are all made of stainless steel, so the entire transformer has a simple and good looking.

2) All sealing surface use quality sealing material and are precision-machined.

3) On the edge of the tank there are double sealing grooves, and the outer sealing material is used to shade the atmosphere and ultra-ray to protect the inner sealing being damaged, thus at utmost prolonging service life and enhancing reliability of the seal.

 

Main technical parameters for three-phase two winding on-load-tap-changing power transformer

Rated power
(kVA)

High Voltage
(kV)

H.V Tap range

Low Voltage
(kV)

Connection Symbol

Short-Circuit Impedance
(%)

No-load Loss
(kW)

On-Load Loss
(kW)

No-load Current
(%)
9 Type 10 Type 11 Type 9 Type 10 Type 11 Type
31500 220
242
±8×1.25%
±8×1.5%
6.3,6.6,
10.5,11,
20,34.5,
35,37,
38.5,66,
69
YNd11 12~14 38 34 30 135 128 128 0.7
40000 45 41 36 157 149 149 0.63
50000 54 49 43 189 180 180 0.56
63000 63 57 50 220 209 209 0.56
90000 80 72 64 288 274 274 0.49
120000 99 89 79 346 329 329 0.49
150000 116 104 93 405 385 385 0.42
180000 135 122 108 468 445 445 0.42

Main technical parameters for three-phase two winding non-excitation-tap-changing power transformer

Rated power
(kVA)

High Voltage
(kV)

H.V Tap range

Low Voltage
(kV)

Connection Symbol

Short-Circuit Impedance
(%)

No-load Loss
(kW)

On-Load Loss
(kW)

No-load Current
(%)
9 Type 10 Type 11 Type 9 Type 10 Type 11 Type
31500 220
242
±8×1.25%
±8×1.5%

6.3,6.6,
10.5,11,

13.8,15.75
20,35,
38.5,

YNd11 12~14 35 135 32 128 28 128 0.7
40000 41 157 37 149 33 149 0.7
50000 49 189 44 180 39 180 0.65
63000 58 220 52 209 46 209 0.65
75000 67 250 60 238 54 238 0.6
90000 77 288 69 274 62 274 0.55
120000 94 345 85 328 75 328 0.55
150000 112 405 101 385 90 385 0.5
160000       117 425 105 404 94 404 0.49
180000       128 459 115 436 102 436 0.46
240000       160 567 144 539 128 539

0.42

 

 

220kv Oil Immersed Power Transformer /  Electrical Distribution Transformer

Contact Details
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)