Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.
Startseite ProdukteÖlgeschützter Transformator

ölgeschützter Transformator 110kv Sf11 Onaf mit aus- Lastschalter

China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
China Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

ölgeschützter Transformator 110kv Sf11 Onaf mit aus- Lastschalter

110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer
110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer 110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer

Großes Bild :  ölgeschützter Transformator 110kv Sf11 Onaf mit aus- Lastschalter

Produktdetails:
Herkunftsort: Ningbo, Zhejiang, China
Markenname: Tianan Electric
Zertifizierung: ISO9001-2000 CESI
Modellnummer: SF11-40000
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1unit
Preis: Pending
Verpackung Informationen: HOLZKISTEN
Lieferzeit: 60 Arbeitstage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 500 pro Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Leistung: 31500KVA Nennspannung: 110KV
Umwelt: Draussen Erfrischende Methode: ONAF
Markieren:

Öltransformator

,

Kraftübertragungstransformator

110 ölgeschützter Transformator KV SF11 mit aus- Lastschalter

 

Produkt-Beschreibung 

OLTC treten transformr zurück
Hochspannungstransformatorverhältnisstrecke von 66KV zu 220KV sind die Hauptprodukte von Tian elektrisch, die viele beide auf Qualität und Preis fördern lassen. Alle Produkte ist völlig vor Lieferung geprüft worden und bescheinigt worden. Viel unserer Produkte sind in den ausländischen Absatzmärkten betreffend Kraftwerk-, Nebenstellen-, Mineral- und Erzindustrien exportiert worden und angewendet worden.

 

Eigenschaften:

1) Die offensichtliche Entladungsmenge ist kleiner als 80pC unter 1,5mal der Nennspannung;

2) Geräusche: Produkte von 63MVA und ist unten niedriger als DB 58 ();

3) Leistungsabfall: Leerlaufverluste sind 25kw, das von Iec-Standard niedriger als das ist;

4) Zuverlässigkeit: Alle Produkte im Dienst haben keine Schäden, oder Ölleckage trat auf;

 

Anwendung:

60 ~220 KV-Stromnetz des Kraftwerks, der Nebenstelle, des Bergbauunternehmens und des etc.

 

Technologien:

 

Entwurf: Verwandter entwickelte Software werden in den elektromagnetischen Berechnungen, in der Festigkeitsberechnung, in der magnetischen Verteilung des Durchsickerns, in seiner elektrodynamischen Kraft und in der elektrischen Isolierung angenommen.

 

Fertigung:

Kern: effektiv die Nullastleistung des Verbesserungstransformators vorbei unterhalb der Methoden:

1)Der Kern wird vom hoch-durchlässigen Korn-orientierten hochwertigen kaltgewalzten Silikonblatt gemacht und das Material wird mit moderner automatischer Schergmbhlinie Deutschlands Geoge mit den Schnitt burs geschnitten, die innerhalb 0.02mm gesteuert werden.

2)Die Silikonblattherstellung nimmt „NO-obere Joch lapped Technologie an und alle Überblattungen des Silikonblattes sind 45 Vollgehrungsfugen. Die lamellierten Innenschichten werden integral mit Epoxidharz gedrückt und gehaftet, um die drei zu machen – Beinzweijochkern ein starkes und flach integrales mit guter Vertikalitätspräzision, verbessert diese effektiv Nullastleistung und verringert Geräusche.

3)Abstützende Platten werden wie Unterstützung zwischen Spulenbein und innerer Spule benutzt. Das Eisenjoch wird mit harzimprägniertem Glasfaserepoxidband gebunden, und das Unterteil des Öltanks wird mit Gegendruckbolzen festgezogen. Das obere Eisen und das Oberteil des Öltanks sind bei drei Standorten örtlich festgelegt. Folglich kann der Körper innerhalb des Öltanks der Erschütterung während des Transportes ohne irgendeine Verschiebung widerstehen.

Wickeln:

1)Die Hochspannungs-(HV)-Spule nimmt eine verschachteln-ununterbrochene Struktur an, um die Spannungseigenschaften unter Auswirkungsspannung zu verbessern und zu machen die gleichmäßig verteilte Spannung. Alle Aufenthalte und Auflagen werden abgeschrägt, um in hohem Grade zuverlässige Isolierung zu halten.

2)Im Transformator dort ist wickeln eine Zickzacköl-Führerstruktur, damit alle Bereiche innerhalb der Wicklung völlig abzukühlen, den Temperaturanstieg der Wicklung und die heißen Punkte der Wicklung zu senken und die Nutzungsdauer der Isolierung auszudehnen. Das vorgeschriebene System Hochspg und Millivolts werden unabhängig mit Spannung-stabilisierter Wicklung versehen, um die Amperewindung jeder Wicklung zu balancieren, effektiv die axiale elektrodynamische Kraft senken, die am Kurzschluss des Transformators erzeugt wird und verbessern die widerstehende Kapazität des plötzlichen Kurzschlusses.

3)Die Wicklung nimmt Radialstrahl „0" der entworfene, zwischen dem Kern und dem Papierärmel von LV-Wicklung und zwischen Rand dem LV, Hochspg, Spannung-stabilisierte Wicklungen an sowie bevor Einfügung von Aufenthalten und Leichentuchplatte sie völlig und fest getrocknet werden zusammengebracht, um extrem gute Kompaktheit und Konzentrizität der gesamten Wicklung sicherzustellen.

Öltank und Zusätze

1)Die Behälterwand nimmt breites Stahlblech, das in gewölbte Struktur gefaltet wird, ohne zu verstärken, auf diese Art Schweißungen werden verringert an und mechanische Festigkeit wird erhöht

2)Alle Dichtfläche-Gebrauchsqualitätsdichtmasse und werden Präzision-maschinell bearbeitet.

3) Am Rand des Behälters gibt es doppelte Dichtungsnuten, und die äußere Dichtmasse wird benutzt, um die Atmosphäre und UltraRay zu schattieren, um die innere Dichtung zu schützen, die beschädigt wird, so an der äußersten ausdehnenden Nutzungsdauer und Vergrößerungszuverlässigkeit der Dichtung.

 

ölgeschützter Transformator 110kv Sf11 Onaf mit aus- Lastschalter 0

Kontaktdaten
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618858073356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOil Immersed Power Transformer

Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Good quality Mobile Transformer Substation for sales
Good quality Mobile Transformer Substation for sales
I'm Online Chat Now

110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer

China 110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer supplier
110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer supplier 110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer supplier

Large Image :  110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer

Product Details:

Place of Origin: Ningbo,Zhejiang,China
Brand Name: Tianan Electric
Certification: ISO9001-2000 CESI
Model Number: SF11-40000

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1unit
Price: Pending
Packaging Details: wooden cases
Delivery Time: 60 work days
Supply Ability: 500 set per year
Contact Now
Detailed Product Description
Power Capacity: 31500KVA Rated Voltage: 110KV
Environment: Outdoor Cooling Method: ONAF

110 Kv SF11 Oil immersed Transformer With Off - Load Tap Changer

 

Product Description 

OLTC Step down transformr
High voltage power transformer ratio range from 66KV to 220KV are the main products of Tian Electric which have many advantage both on quality and price. All the products has been fully tested and certificated before delivery.Plenty of our products have been exported and applied in oversea markets regarding power plant, substation, mineral and ore industries.

 

Features:

1) The apparent discharge amount is less than 80pC under 1.5 times of rated voltage;

2) Noise: Products of 63MVA and below is lower than 58 dB (AN);

3) Power loss: no-load loss is 25kw lower than that of IEC standard;

4) Reliability: All in-service products have no damages or oil leakage occurred;

 

Application:

60 ~220 kV power system of power plant, substation, mining enterprise and etc.

 

Technologies:

 

Design: relative developed software are adopted in Electromagnetic calculations, strength analysis, leakage magnetic distribution, its electro-dynamic force and electrical insulation.

 

Manufacture:

Core: effectively upgrade transformer’s no-load performance by below methods:

1)The core is made of high-permeable grain-orientated top quality cold-rolled silicon sheet and the material is cut with advanced Germany Geoge GmbH automatic shear line with the cut burs controlled within 0.02mm.

2)The silicon sheet fabrication adopts “no-upper yoke lapped’ technology and all lapped joints of the silicon sheet are 45 full-miters. The laminated core sheets are integrally pressed and adhered with epoxy resin to make the three –leg two-yoke core a strong and flat integral one with good verticality precision, this effectively improves no-load performance and reduces noises.

3)Bracing plates are used as support between coil leg and inner coil. The iron yoke is tied with epoxy resin-impregnated glass fiber band, and the lower section of oil tank is tightened with counter-pressure bolts. The upper iron and the upper section of oil tank are fixed at three locations. Hence the body inside oil tank can withstand the vibration during transportation without any shift.

Winding:

1)The high-voltage (HV) coil adopts an interleaved-continuous structure to improve the voltage characteristics under impact voltage and make voltage evenly distributed. All stays and pads are chamfered to keep highly reliable insulation.

2)In the transformer winding there is a zigzag oil guide structure so as to fully cool all areas inside the winding, lower the temperature rise of the winding and the hot points of the winding and prolong the service life of insulation. The HV and MV regulation system are independently provided with voltage-regulating winding to balance the ampere turn of each winding, effectively lower the axial electrodynamic force generated at short-circuit of transformer and improve abrupt short-circuit withstanding capacity.

3)The winding adopts radial “0” margin designed, between the core and the paper sleeve of LV winding, and between the LV, HV, voltage-regulating windings, as well as before insertion of stays and shroud plate they are fully dried and tightly matched to ensure extremely good compactness and concentricity of the entire winding.

Oil tank and accessories

1)The tank wall adopts wide steel sheet, which will be folded into corrugated structure without splicing, in this way welds are decreased and mechanical strength is enhanced

2)All sealing surface use quality sealing material and are precision-machined.

3) On the edge of the tank there are double sealing grooves, and the outer sealing material is used to shade the atmosphere and ultra-ray to protect the inner sealing being damaged, thus at utmost prolonging service life and enhancing reliability of the seal.

 

110kv Sf11 Onaf Oil Immersed Power Transformer With Off - Load Tap Changer

Contact Details
Ningbo Tianan (Group) Co.,Ltd.

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)